Makro

Es wird schon jeder einmal den Begriff Makrofotografie gehört haben. In meinem Fall sind das Fotos die ich mit meiner Makrolinse gemacht habe. Was macht diese Bilder anders? Im Großen und Ganzen ist das eigentlich der Abbildungsmaßstab und die Entfernung mit der man Minimal zum Motiv fotografiert.

Wenn ihr schon ein paar andere meiner Fotos gesehen habt, dann werdet ihr dort auch schon Fotos gesehen haben die ich mit meiner Makrolinse gemacht habe. Das waren dann aber in der Regel normale Fotos wie zum Beispiel von Blumen, sprich ich bin da nicht notwendigerweise wirklich nahe an das Motiv gegangen. Diese Fotos werden auch weiterhin in den jeweiligen Bereichen bleiben. Hier kommen nur Fotos, wo ich auch etwas näher an das Motiv gegangen bin. Manchmal entdeckt man da Dinge die einem so gar nicht wirklich auffallen oder bewusst werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.