Botanischer Garten Linz 2012

Wie ich bereits schon mal erwähnt habe, gehe ich gerne in botanische Gärten fotografieren. Warum? Naja man kann viel Zeit in schöner Umgebung verbringen und kann sich viel ansehen. Und es ist doch wirklich schön, viele bunte verschiedene Blüten zu sehen oder nicht?  😆

Hier finden sich die Bilder aus dem botanischen Garten in Linz aus dem Jahr 2012.

 

Hier sieht man, wo sich der Linzer botanische Garten befindet:

[flexiblemap center=“48.29607679,14.27745490″ width=“300″ height=“200″ zoom=“15″ title=“Botanischer Garten Linz“ maptype=“satellite“ hidemaptype=“true“ showinfo=“false“]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.