Botanischer Garten München

Der botanische Garten der Stadt München ist einer der Größten in Deutschland und wurde vor über 200 Jahren gegründet.

Als ich im Juni 2012 dort war hatte ich leider einen kühlen und regnerischen Tag erwischt, also mußte ich mit Regenschirm und meinem Rucksack durch die Gegend laufen. War zwar nicht berauschend, aber es waren trotzdem ein paar schöne Stunden.

 

Wie man hier an diese Mappe auch erkennen kann, ist der botanische Garten der Stadt München direkt angeschlossen am Nymphenburger Schlosspark.

[flexiblemap center=“48.16465410,11.5007011″ width=“300″ height=“200″ zoom=“13″ title=“Botanischer Garten München“ maptype=“satellite“ hidemaptype=“true“ showinfo=“false“]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.