Tierpark / Zoo

Mehrmals im Jahr bin ich mit meiner Kamera unterwegs und besuche die verschiedenen Tierparks / Zoos. Ich finde es irgendwie richtig entspannend sich die notwendige Zeit zu lassen um gemütlich mal vor einem Gehege zu stehen und einfach das Tier zu beobachten und eben dann auch mal das eine oder andere Foto zu machen (auch wenn das mache für seltsam halten, oder Schwesterchen?  😆 )

Daher werden hier auf diesen Seiten auch einige Fotos aus den verschiedenen Tierparks / Zoos zu sehen sein.

Hier nun eine Übersicht über die Unterseiten der Tierparks / Zoos:

Affenberg SalemTiergarten LinzTierpark HagenbeckVogelpark Niendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.