Über

Im April 2012 habe ich mir nach längerer Überlegung meine erste digitale Spiegelreflexkamera zugelegt und bin dann auch zum Teil wie ein Irrer auf alles losgegangen was man irgendwie fotografieren kann.

Was ich dann natürlich auch gemacht habe ist, dass ich mir diverse Bücher zur Fotografie allgemein bzw. zu meiner Kamera im speziellen gelesen habe. In war auch auf Messen um mich weiter zu Informieren und habe natürlich auch das eine oder andere Forum / den einen oder anderen Blog besucht.

Irgendwann habe ich mir dann gedacht, warum zeigst Du nicht einfach ein paar deiner Fotos im Internet? Klar auf einem privaten Blog werden kaum Leute vorbei schauen, aber nun ja egal, macht mir halt Spaß. Und das ist genau der Grund warum es diese Seite gibt.

Mittlerweile habe ich meine Ausrüstung erweitert und fotografiere noch immer wie ein Irrer, wenn auch nicht mehr alles und auch nicht mehr nur Schnappschüsse. Man macht sich halt zum Teil Gedanken, wie man etwas fotografiert.

Also viel Spaß beim durchstöbern und hinterlasst mir doch einfach den einen oder anderen Kommentar.

Zum Abschluss noch in aller Kürze etwas zu meiner Person:

  • Nick: qed.pro
  • Name: Harald
  • Aus: Österreich
  • Baujahr: ’79
  • Fotografiert hauptsächlich: Pflanzen, Tiere und Landschaften / Gebäude
  • Beruflich treibt er sich herum: in der IT-Welt