Loch Ness

Was darf unter anderem bei einem Schottlandbesuch nicht fehlen? Natürlich ein Abstecher zu Nessi und Loch Ness. Nessi hatte sich um den See herum in verschiedenen Farben und Größen gezeigt, aber ich bin mir fast sicher, dass das nicht wirklich Nessi war, aber wer weiß das schon bei der Größe des Sees, ob Nessi uns nicht doch gesehen hat.

Loch Ness ist fläschenmäßig der zweitgrößte See Schottlands, an der Wassermenge gemessen jedoch der größte. Wie man auch an den Bildern sehen kann ist das Wasser relativ dunkel bis schwarz.

 

Für alle, die jetzt wissen wollen, wo Loch Ness ist

[flexiblemap center=“57.3228575,-4.4243817″ width=“300″ height=“200″ zoom=“6″ title=“Loch Ness“ maptype=“satellite“ hidemaptype=“true“ showinfo=“false“]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.