Ein Jahr meine Canon

1 Jahr mit meiner Kamera

Das erste Jahr mit meiner Kamera ist vorbei. Was gibt es dazu zu sagen? Es war ein schönes Jahr. Es waren viele lange und schöne Stunden sowohl hinter der Kamera als auch beim Beobachten meiner Umwelt. Das ist überhaupt etwas, wo ich sagen würde das hat sich geändert, ich bilde mir ein, ich sehe meine Umwelt teilweise mit anderen, aufmerksameren Augen. Da kommt schon mal vor, dass ich mir vorstelle, dass man davon jetzt so oder so ein schönes Bild machen könnte.

Wenn wir schon bei den Bildern sind, über 6.000 sind es geblieben. Warum geblieben? Naja ich habe natürlich mehr Fotos gemacht, aber da waren natürlich „Ausprobierbilder“ dabei und auch das ein oder andere das nichts geworden ist.

Auf weitere schöne Zeiten mit meiner Kamera.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.