Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Bisher hatte ich es mit den Bildern so gehalten, dass ich sie eigentlich „nur“ entwickelt habe. Nachdem ich mich jetzt etwas mehr mit der Bildbearbeitung selbst beschäftigt habe, habe ich mich dazu entschlossen, die Bilder nicht nur zu entwickeln, sondern eben auch einer gegebenenfalls einer Bearbeitung zu unterziehen.

Worin besteht die Bearbeitung? Im Prinzip werde ich mich darauf beschränken, dass ich jene Bereiche der Bilder hervorhebe, auf welche es mir beim geschossenen Foto ankam.

Hier nun zwei Beispiele

1879 mit ohne Bearbeitung

1881 mit ohne Bearbeitung

Wie man sehen kann ist das jetzt nicht wirklich eine riesen Veränderung des Bildes selbst. Für Bilder bei denen ich wesentlich mehr verändere/bearbeite, werde ich dann mal eine eigene Kategorie bzw. eigenen Menüpunkt machen.

Also nicht wundern, wenn dann mal Bilder etwas anders aussehen als beim letzten Ansehen  :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.