Erweiterung der Ausrüstung

Erweiterung Ausrüstung

Da ich ja vor nicht all zu langer Zeit meine Objektive um das Canon EF-S 15-85mm 3.5-5.6 IS USM erweitert habe, habe ich mir nur den passenden Pol-Filter dafür gegönnt.

Weiters ist eine weitere Tasche, nämlich die Vanguard Up-Rise II 14Z hinzugekommen. Jetzt kann man sich natürlich fragen, warum noch eine Tasche, der hat doch schon eine wo alles rein geht. Ja das ist richtig, allerdings gehe ich zum Beispiel schon mal gerne wandern und da habe ich bisher immer meine kleine und alte FujiFilm FinePix F30 mitgenommen und irgendwie wollte ich jetzt meine Spiegelreflex mitnehmen.
Nachdem ich da allerdings nicht meine Große Tasche zusätzlich umhängen wollte zum Rucksack, meine Canon auch nicht in den Rucksack packen oder um den Hals hängen wollte, mußte eine andere Lösung her. Nach längerer Suche habe ich mich dann für meine Vanguard entschieden. Die ist nämlich eine Hüfttasche und ist genau so groß, dass meine Canon reingeht.

Jetzt freue ich mich schon auf die erste Wanderung und bin schon gespannt, ob ich die Canon dann so immer mitnehmen werde, oder wieder zurück zur Fuji wechsle, weil es handlicher ist. Werde das hier bei Zeiten kundtun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.