Edinburgh

Panorama Edinburgh (S/W)

In meinem Schottlandurlaub war ich natürlich auch in Edinburgh und war auch auf dem Castle. Unabhängig, dass hier gerade ein Festival stattfand hat man einen grandiosen Blick über die ganze Stadt. Das Foto wurde aus verschiedenen Aufnahmen zu einem Panorama zusammengesetzt und nach Bearbeitung dann in S/W konvertiert. Wirkt in Farbe zwar auch nicht schlecht, aber ich finde so in S/W noch besser. Was meint Ihr? Das Bild ist von der Auflösung her etwas größer als sonst, also nicht wundern wenn das Laden etwas dauert.

 

Hier nun das Bild in groß (Klick):

 

Und wenn ihr noch andere Bilder aus Edinburgh sehen wollt: Edinburgh

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.