Strand von Travemünde

Travemünde

Während des Urlaubes in Travemünde waren wir natürlich auch das eine oder andere Mal am Strand. Dieses Bild ist gleich am ersten Tag entstanden als wir mit Paula am Hundestrand war. Die Hunde dort haben einen eigenen Steg hinein in das Meer. Als ich dort so Stand dachte ich mir, einfach mal etwas in die Hocke gehen und hinaus aufs Meer fotografieren und das anschlagen der „Brandung“ geniesen und natürlich den schönen Ausblick während des Sonnenuntergangs. War wirklich schön.

Hier nun das Bild in groß (Klick):

Und wenn ihr noch andere Bilder von Travemünde sehen wollt: Travemünde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.