Botanischer Garten 2013

Botanischer Garten Linz 2013

Nachdem mein letzter Beitrag von einem Hund gehandelt hat und ich schon länger nichts mehr vom botanischen Garten in Linz gezeigt habe, ist dieser jetzt wieder dran.

Als ich mal April 2013 meine Runden durch den botanischer Garten gezogen habe, kam ich an einem Baum vorbei bei dem sich die untergehende Sonne in den frischen/neuen Blättern gut abgezeichnet hat. Mir gefiel hier, dass man die feinen Härchen und auch die Blattadern dadurch schön sehen konnte

Hier nun das Bild in groß (Klick):

Und wenn ihr noch andere Bilder vom botanischen Garten in Linz sehen wollt: Bilder 2012, Bilder 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.