Beagle in Stadt Haag

Ein Beagle im Tierpark

Heute habe ich einen Beagle im Tierpark für euch. Dieses Bild wurde im Tierpark Stadt Haag (NÖ) aufgenommen. Wie man sieht kann man hier nicht gerade von einer Tiefenentspanntheit ausgehen. Der Beagle hatte im konkreten Fall ein Guanako im Visier. Was das wieder ist? Das ist eine Art von wildem Lama und kommt im westlichen bzw. südlichen Südamerika vor. Ob jetzt die gezeigte Zunge vom Beagle etwas zu bedeuten hatte, wer weiß das schon …

Hier nun das Bild in groß (Klick):

Und wenn ihr noch andere Bilder zum Bereich Hunde sehen wollt: Hunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.