Ossiacher-/Faakersee

In den letzten Wochen war ich ja ein wenig “zurückhaltend” mit den Einträgen hier auf meinem Blog. Das folgende Foto wurde vom Wintergarten des Hotels im Urlaub gemacht. Das Hotel befand sich oberhalb des Ossiacher Sees auf gut 1500m (das Tablet meinte 1499m) an einem – wie zu sehen ist – recht bewölkten Tag.

ber genau diese Bedingungen haben das Bild (bzw. das Panoramabild) entstehen lassen bei dem man sich mehr oder weniger etwas oberhalb der Wolkendecke befand.

Bearbeitet wurde es natürlich auch ein wenig. Diesmal aber gleich vor Ort und mal ohne die normalen Mittel. Das alles wurde mit den “Bordmitteln” des Tablets gemacht. Hier nun das Bild – für die ganze Größe auf das Bild klicken:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.